Über uns

Was Sie erleben...

Der Name „Schäfle“ ist ein Traditionsname in der Vorarlberger Gasthauskultur. Und er repräsentiert diese Kultur wie kaum ein anderer. Das gilt auch für unser „Schäfle“ am Bürserberg. Mehr noch befindet sich dieses aber seit mehr als 200 Jahren in Familienbesitz und steht damit für eine ungebrochene Pflege unseres traditionellen Erbes. Vieles hat sich während dieser Zeit verändert, gleich geblieben sind unsere Vorstellungen von Gastfreundschaft, geselligem Zusammensein und einer anspruchsvollen, mit Leidenschaft und Kreativität gelebten Küche. 

0
Zimmer
0
Personal
0
Sitzplätze
0
Saunaplätze

Unsere Besonderheiten

Highlights

1.

Restaurant

Ob im Gastgarten, in der Gaststube oder beim Bergfrühstück auf der Tschengla. Abends zaubert Küchenchef Günther 4-gängige kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch. 

2.

Genuß im Garten

Was kann schöner sein, als an einem lauen Sommerabend in einem gemütlichen Gastgarten gemeinsam mit Freunden und der Familien zu feiern? Gemeinsam  genießen. Gemeinsam die Zeit verbringen. 

3.

Frühstück

Wir wissen: ein guter Start in den Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit zahlreichen regionalen und leckeren Spezialitäten.

4.

Regionale Zulieferer

Wir legen besonderen Wert auf regionale Produkte. Unsere Lieferanten kommen nahezu vollständig aus Vorarlberg. Artgerechte Tierhaltung, qualitativ hochwertige Lebensmittel und kurze Transportwege – das ist Qualität, die man auch schmeckt.